aktuelle informationen

TotoPokal ist ausgelost

Der Gegner im Viertelfinale des Totopokal am 2. Oktober im Isar-Sportpark ist der FC Teisbach.

Hier der gesamte Spielplan:


Spende für die g-jugend des fc o


Trauer beim fc oberpöring


Neue Spielbäll für den FC Oberpöring

Beim letzten Heimspiel gegen den TSV Gangkofen bekam der FC Oberpöring vom Ehrenvorstand Alfons Fleischer einen neuen Spielball gespendet.

 

Stellv. Spartenleiter Daniel Heigl  nahm den Ball entgegen und bedankte sich recht herzlich für die Spende. Der Torjäger schoss damit auch gleich ein Tor, dass aber leider nicht zum Sieg reichte.

 

 

 

Von links: Ehrenvorstand Alfons Fleischer übergibt den Ball an stellv. Spartenleiter Daniel Heigl


Beim  Heimspiel gegen den TSV Velden bekam der FC Oberpöring einen neuen Spielball gestiftet.

Johann Schott von der gleichnamigen Landmaschinenwerkstatt aus Haid ist der großzügige Gönner.

Spartenleiter Markus Weingartner nahm den Ball entgegen und bedankte sich recht herzlich für die Spende.

 

 

 

Von links: Johann Schott übergibt den Ball an Markus Weingartner



Sonderehrung für Georg Hurm

Am 17. Juli fand in Gasthaus  "Forster am See" in Eching bei Landshut die Ehrung verdienter Ehrenamtlicher im Fußballkreis Niederbayern West statt.

Vom FC Oberpöring wurde Georg Hurm für die Sonderehrung vorgeschlagen.

Da Schos, wie er beim FC O genannt wird, hat bereits in den Schüler- und Jugendmannschaften gespielt. Im Herrenbereich war er dann viele Jahre der Abwehrchef und hat mehr als 400 Spiele bestritten.

Nach seiner sportlichen Karriere  übernahm er in der Vereins-führung die Verantwortung. Er war 10 Jahre (2000-2010) der Spartenleiter Fußball. Seit seinem Ausscheiden aus der Vorstandschaft ist er als Platzordner und Beauftragter für die Schiedsrichter für den FC O eine wichtige Stütze im Ehrenamt.

Wir gratulieren herzlichst zu seiner Auszeichnung!!

 


Aktuelle Spiele des fc o und  der JFG


spielplan der kreisliga Isar/rott 2022/23


AH - spielplan 2022




große trauer beim  FC Oberpöring

Der FC Oberpöring trauert um Alfred Willeneder

Alfred war Gründungs- und Ehrenmitglied und
eine große Stütze des FC Oberpöring.

Für jahrzehntelange Pflege der Sportanlagen sind wir ihm zu großem Dank verpflichtet. 

Unsere ganze Anteilnahme gilt seiner Familie.

 

Wir werden sein Andenken immer in Ehren halten.


spitzenspiel auf niederbayerntV

Eine Zusammenfassung des Spitzenspiel gegen den FC Wallersdorf kann man sich auch auf NiederbayernTV anschauen. Hier der Link zu der TV-Aufnahme: https://deggendorf.niederbayerntv.de/mediathek/105477

 


freistoßtor durch stefan Rockinger

Sein drittes Freistoßtor in Serie, diesmal im Spiel FC Oberpöring - FC Dingolfing II am 29.8.2021


große trauer beim  FC Oberpöring

Der FC Oberpöring trauert um Anna Damböck

Anna war fast 40 Jahre die Wirtschafterin im Sportheim des
FC Oberpöring. Sie war mit ihrer Hilfsbereitschaft und ihrer Freundlichkeit  eine Botschafterin des FC Oberpöring. 

Unsere ganze Anteilnahme gilt ihrer Familie.

 

Wir werden ihr Andenken immer in Ehren halten.



einkaufsportal fc oberpöring

Bei Euroteamsport Zitzlsperger in Vilshofen wurde für den FC Oberpöring ein Einkaufskonto angelegt. Es können dort ausgewählte Artikel mit FC Oberpöring Aufdruck/Logo bestellt werden.

Einzelheiten dazu findet man in der Rubrik FC O-Shop


Das Landratsamt Deggendorf hat für das Ersatzfließgewässer den Planfest-stellungsbescheid erlassen. Nach ersten Informationen sind keine wesentlichen Änderungen vorgenommen worden.

Für unser Sportgelände könnte es deshalb eng werden.

Mehr erfahren Sie hier.