aktuelle informationen

Aktuelle Spiele des fc oberpöring und    der JFG Isardreieck

Laden...
Laden...


FC Oberpöring bedankt sich bei sponsor


Für den jüngsten FC O-Fan

Für die kleine Tochter unseres Spielertrainer, die erst vor wenigen Wochen das Licht der Welt erblickte, haben die beiden Spielführer eine entsprechende Fan-Kleidung besorgt. Der junge Vater hat sichtlich Freude an dieser Überraschung.

 

 

Bild: von links

Spielführer Daniel Baumgartner, Spielertrainer Stefan Wasmeier, Spielführer Patrick Maier

 


Aster`s Holunderhof spendiert neue Dressen für beide Mannschaften

Auf Initiative unsere neuen Vereinswirtin im Sportheim, Martina Aster wurden beide Seniorenmannschaften mit neuen, schwarzen Spieldressen ausgestattet.

ASTER´S Holunderhof tritt dabei als Sponsor auf.

 

Der FC Oberpöring bedankt sich sehr herzlich bei Martina Aster für die großartige Unterstützung.



hans maier für 500 Spiele geehrt

Bild von links: 1. Vorstand Andreas Weber, Sportlicher Leiter Markus Weingartner, Hans Maier, Spartenleiter Fußball Christian Götzensberger

Hans  Maier hat für den FC Oberpöring 500 Spiele in den beiden Seniorenmannschaften absolviert. Dafür wurde er von der Vorstandschaft der Sparte Fußball geehrt. Hans Maier ist aber nicht nur als Spieler für den FC O aktiv. Er engagierte sich in den vergangenen Jahren auch intensiv in der Jugendarbeit. Er war viele Jahre Jugendleiter beim FC O und war Gründungs-vorstand in der JFG Isardreieck.



spitzenspiel auf niederbayerntV

Eine Zusammenfassung des Spitzenspiel gegen den FC Wallersdorf kann man sich auch auf NiederbayernTV anschauen. Hier der Link zu der TV-Aufnahme: https://deggendorf.niederbayerntv.de/mediathek/105477

 


freistoßtor durch stefan Rockinger

Sein drittes Freistoßtor in Serie, diesmal im Spiel FC Oberpöring - FC Dingolfing II am 29.8.2021


kein 3g beim Fußball im freien

Die Fußballvereine können aufatmen. Seit Montag, 23.8.21 ist die 13. Bayerische Infektionsschutz-maßnahmenverordnung in Kraft. Demnach ist Sport im Freien unabhängig von der Corona-Inzidenz möglich - ohne Beschränkung der Personenzahl, ohne negativen Test.

Dies gilt auch für die Besucher!!!

Die Maximalzahl an Besucher unter freien Himmel ist weiter auf 1.500 beschränkt, wobei nur 200 Stehplätze erlaubt sind.


spielplan der KK dingolfing

spielplan kk dgf - Reserve

Download
Spielplan Kreisklasse DGF Reserve
KK4_Spielplan_Reserve_21.pdf
Adobe Acrobat Dokument 94.0 KB

spielplan kk-dgf

Download
Spielplan Kreisklasse DGF
KK$_Spielplan_21.pdf
Adobe Acrobat Dokument 93.5 KB


Die Kreisklasse Dingolfing 2021/22

Landkarte der Kreisklasse Dingolfing



große trauer beim  FC Oberpöring

Der FC Oberpöring trauert um Anna Damböck

Anna war fast 40 Jahre die Wirtschafterin im Sportheim des
FC Oberpöring. Sie war mit ihrer Hilfsbereitschaft und ihrer Freundlichkeit  eine Botschafterin des FC Oberpöring. 

Unsere ganze Anteilnahme gilt ihrer Familie.

 

Wir werden ihr Andenken immer in Ehren halten.


FC Oberpöring ein Quotenopfer

 

Obwohl der FC Oberpöring die meisten Punkte auf dem Konto hat, wird er nicht Meister der Kreisklasse Dingolfing..

Der SC Aufhausen ist der Gewinner der Quotientenregelung des BFV und steigt als Meister in die Kreisliga Isar/Rott auf. 

Aber der FC Oberpöring kann sich trösten, er ist nicht das einzige "Quotienten-Opfer". Auch in den Kreisklassen Deggendorf und Straubing steigen nicht die Tabellenführer auf.


einkaufsportal fc oberpöring

Bei Euroteamsport Zitzlsperger in Vilshofen wurde für den FC Oberpöring ein Einkaufskonto angelegt. Es können dort ausgewählte Artikel mit FC Oberpöring Aufdruck/Logo bestellt werden.

Einzelheiten dazu findet man in der Rubrik FC O-Shop


Das Landratsamt Deggendorf hat für das Ersatzfließgewässer den Planfest-stellungsbescheid erlassen. Nach ersten Informationen sind keine wesentlichen Änderungen vorgenommen worden.

Für unser Sportgelände könnte es deshalb eng werden.

Mehr erfahren Sie hier.