aktuelle informationen

info's zum erdinger meister-cup

Datum/Uhrzeit Begegnung
 26.6.22, 13.32  FC O - FC A-Unterbruck (Pl. 5)
26.6.22, 14.36 FC O - VfB Hallbergmoos (Pl. 3)
26.6.22, 15.40 SpVgg Oberkreuzberg - FC O (Pl. 5)

Es wird im Isar-Wald-Stadion in Dingolfing auf mehreren Plätzen parallel gespielt. Die Spielorte wechseln.

vorbereitungsplan

Download
Vorbereitungsplan Sommer 2022
saison 2022_2023 trainingsplan sommervor
Adobe Acrobat Dokument 512.8 KB

mitfahrgelegenheit zu auswärtsspielen

Da die Auswärtsfahrten in der Kreisliga Isar/Rott teilweise ziemlich weit sind, wurde eine WhatApp-Gruppe erstellt um die Auswärtsfahrten  zu koordinieren. 

Der Vorschlag ist, dass sich alle, die Interesse haben das Auswärtsspiel zu besuchen, in der Gruppe eintragen wer Fahrer macht und wer mitfahren möchte. Die Abfahrtszeiten können dann entsprechend ausgemacht werden.

Admin für diese Gruppe ist Michael Zehrer.

Wer in dieser Gruppe dabei sein möchte, schickt bitte eine WhatsApp-Nachricht an Michael Zehrer,

Telefonnummer:  0176/63187840


spielplan der ersten kreisliga-Spiele

Datum, Uhrzeit Begegnung
 Freitag, 22.7.22, 18.30 Uhr  FC Dornach - FC Oberpöring
Sonntag, 31.7.22, 16.00 Uhr FC Oberpöring - TSV Velden
Sonntag, 7.8.22, 16.00 Uhr  SV Schönau - FC Oberpöring
Samstag, 13.8.22, 16.00 Uhr FC Oberpöring - TSV Gangkofen
Sonntag, 21.8.22, 16.00 Uhr SC Falkenberg - FC Oberpöring
Sonntag, 28.8.22, 16.00 Uhr FC Oberpöring - SG Johannesbrunn/Binabiburg
Samstag, 3.9.22, 16.00 Uhr FC Oberpöring - DJK-SV Geratskirchen

Mannschaften kreisligen west

Die Ligeneinteilung ist fix.

Der FC Oberpöring ist wie erwartet in der Kreisliga Isar/Rott zugeordnet.

Die Falschinformationen mit der "FAKE"- Einteilung in die Kreisliga Donau/Laaber waren sehr bedauerlich und haben unnötige Diskussionen hervorgerufen.


Aktuelle Spiele des fc o und  der JFG

Laden...
Laden...


AH - spielplan 2022

Datum/Uhrzeit Begegnung Spielort
Samstag, 21.05.2022 / 18.00 Uhr  SG Oberpöring -  FC Moos Oberpöring
Samstag, 28.05.2022 / 18.00 Uhr  SG Oberpöring - SV Schwanenkirchen  Oberpöring 
Samstag, 18.06.2022 / 18.00 Uhr  TSV Metten - SG Oberpöring  Metten 
Samstag, 16.07.2022 / 18.00 Uhr SG Oberpöring - TSV Pilsting Oberpöring
Samstag, 30.07.2022 / 18.00 Uhr SpVgg Forsthart - SG Oberpöring Forsthart
Samstag, 17.09.2022 / 17.30 Uhr SV Malgersdorf - SG Oberpöring Malgersdorf
Samstag, 24.09.2022 / 17.00 Uhr SG Haidlfing - SG Oberpöring Haidlfing
Samstag, 15.10.2022 /17.00 Uhr SV Auerbach - SG Oberpöring Auerbach
Samstag, 22.10.2020 /18.30 Uhr Weinfest  GH Obermeier

ehrung für langjährige Spieler





große trauer beim  FC Oberpöring

Der FC Oberpöring trauert um Alfred Willeneder

Alfred war Gründungs- und Ehrenmitglied und
eine große Stütze des FC Oberpöring.

Für jahrzehntelange Pflege der Sportanlagen sind wir ihm zu großem Dank verpflichtet. 

Unsere ganze Anteilnahme gilt seiner Familie.

 

Wir werden sein Andenken immer in Ehren halten.


FC Oberpöring bedankt sich bei sponsor



FC Oberpöring bedankt sich bei sponsor


Aster`s Holunderhof spendiert neue Dressen für beide Mannschaften

Auf Initiative unsere neuen Vereinswirtin im Sportheim, Martina Aster wurden beide Seniorenmannschaften mit neuen, schwarzen Spieldressen ausgestattet.

ASTER´S Holunderhof tritt dabei als Sponsor auf.

 

Der FC Oberpöring bedankt sich sehr herzlich bei Martina Aster für die großartige Unterstützung.



hans maier für 500 Spiele geehrt

Bild von links: 1. Vorstand Andreas Weber, Sportlicher Leiter Markus Weingartner, Hans Maier, Spartenleiter Fußball Christian Götzensberger

Hans  Maier hat für den FC Oberpöring 500 Spiele in den beiden Seniorenmannschaften absolviert. Dafür wurde er von der Vorstandschaft der Sparte Fußball geehrt. Hans Maier ist aber nicht nur als Spieler für den FC O aktiv. Er engagierte sich in den vergangenen Jahren auch intensiv in der Jugendarbeit. Er war viele Jahre Jugendleiter beim FC O und war Gründungs-vorstand in der JFG Isardreieck.



spitzenspiel auf niederbayerntV

Eine Zusammenfassung des Spitzenspiel gegen den FC Wallersdorf kann man sich auch auf NiederbayernTV anschauen. Hier der Link zu der TV-Aufnahme: https://deggendorf.niederbayerntv.de/mediathek/105477

 


freistoßtor durch stefan Rockinger

Sein drittes Freistoßtor in Serie, diesmal im Spiel FC Oberpöring - FC Dingolfing II am 29.8.2021


große trauer beim  FC Oberpöring

Der FC Oberpöring trauert um Anna Damböck

Anna war fast 40 Jahre die Wirtschafterin im Sportheim des
FC Oberpöring. Sie war mit ihrer Hilfsbereitschaft und ihrer Freundlichkeit  eine Botschafterin des FC Oberpöring. 

Unsere ganze Anteilnahme gilt ihrer Familie.

 

Wir werden ihr Andenken immer in Ehren halten.



einkaufsportal fc oberpöring

Bei Euroteamsport Zitzlsperger in Vilshofen wurde für den FC Oberpöring ein Einkaufskonto angelegt. Es können dort ausgewählte Artikel mit FC Oberpöring Aufdruck/Logo bestellt werden.

Einzelheiten dazu findet man in der Rubrik FC O-Shop


Das Landratsamt Deggendorf hat für das Ersatzfließgewässer den Planfest-stellungsbescheid erlassen. Nach ersten Informationen sind keine wesentlichen Änderungen vorgenommen worden.

Für unser Sportgelände könnte es deshalb eng werden.

Mehr erfahren Sie hier.