ehrung für langjährige Spieler


hans maier für 500 Spiele geehrt

Bild von links: 1. Vorstand Andreas Weber, Sportlicher Leiter Markus Weingartner, Hans Maier, Spartenleiter Fußball Christian Götzensberger

Hans  Maier hat für den FC Oberpöring 500 Spiele in den beiden Seniorenmannschaften absolviert. Dafür wurde er von der Vorstandschaft der Sparte Fußball geehrt. Hans Maier ist aber nicht nur als Spieler für den FC O aktiv. Er engagierte sich in den vergangenen Jahren auch intensiv in der Jugendarbeit. Er war viele Jahre Jugendleiter beim FC O und war Gründungs-vorstand in der JFG Isardreieck.



Ehrung für Michael Zehrer


Ehrungen Jahreshauptversammlung 2019

Franz Bauriedl jun. wird zum

Ehrenmitglied ernannt

Ehrung der langjährigen Mitglieder für 30., 40. und 50. Jahre Vereinstreue

ganz links: Vorstand A. Weber mit der "Goldenen Raute in Wiederholung"



Gratulation: 250 Spiele für den FC O