Ehrenabend zum 60. Vereinsjubiläum

Kreisehrenamtsbeauftragter Rudi Hamberger überreicht an den 1. Vorstand Andreas Weber die Goldenen Raute mit Ähre

Bürgermeister Thomas Stoiber überreicht an die beiden Spielführer der Meister-Mannschaften ein Weißbierglas mit 20 Liter Inhalt als Geschenk


Ehrungen beim FC Oberpöring

Gruppenbild der Geehrten beim 60. Jubiläum des FC Oberpöring


RAHMENPROGRAMM SPORTWOCHENENDE 2022


doppel-Meisterschaft 2022

Bilder der offiziellen Doppel-Meister-Feier am 28. Mai 2022


Bilder der Doppel-Meister-Feier am 15. Mai 2022


videos der meister-feiern


Mai 2022


helden des amateurfussballs

11. August 2019


Gelb/Schwarz dominierte in Falkenberg

Am letzten Spieltag in der Kreisklasse Dingolfing musste der FC Oberpöring beim bereits feststehenden Meister SC Falkenberg antreten. Für den Fc O wäre bei einem Sieg noch die Vize-Meisterschaft und damit die Teilnahme an der Relegation möglich gewesen. Leider verlor man das Spiel, trotz großer Zuschauerunterstützung knapp mit 3:2, wobei man zur Halbzeit noch 1:2 in Führung lag.

19. Mai 2019


einlaufeskorte sv schalding-heining

 

Die Jugendspieler/innen der SG Oberpöring (FC Oberpöring, SV Niederpöring, SV Wallerfing) durfte beim Regionalligaspiel zwischen dem SV Schalding-Heining und dem VfR Garching die Spieler beider Mannschaften beim Einlaufen eskortieren.

Mit zwei Bussen waren sie nach Schalding gefahren und haben der Mannschaft um Kapitän Stefan Rockinger Glück gebracht.  Mit einem überlegenen 5:2 wurde der erste Sieg in diesem Jahr erzielt.

13. April 2019


FC Oberpöring - FC Wallersdorf

24.3.2019


impressionen aus dem trainingslager 2018



Pott ist zurück an der Isar


Kreisliga SR: FC O - Türk Gücü Straubing

9. August 2016


relegation 2014