Aster`s Holunderhof spendiert neue Dressen für beide Mannschaften

Auf Initiative unsere neuen Vereinswirtin im Sportheim, Martina Aster wurden beide Seniorenmannschaften mit neuen, schwarzen Spieldressen ausgestattet.

ASTER´S Holunderhof tritt dabei als Sponsor auf.

 

Der FC Oberpöring bedankt sich sehr herzlich bei Martina Aster für die großartige Unterstützung.



hans maier für 500 Spiele geehrt

Bild von links: 1. Vorstand Andreas Weber, Sportlicher Leiter Markus Weingartner, Hans Maier, Spartenleiter Fußball Christian Götzensberger

Hans  Maier hat für den FC Oberpöring 500 Spiele in den beiden Seniorenmannschaften absolviert. Dafür wurde er von der Vorstandschaft der Sparte Fußball geehrt. Hans Maier ist aber nicht nur als Spieler für den FC O aktiv. Er engagierte sich in den vergangenen Jahren auch intensiv in der Jugendarbeit. Er war viele Jahre Jugendleiter beim FC O und war Gründungs-vorstand in der JFG Isardreieck.



Ehrung für Michael Zehrer


FC O auf dem Gäubodenfest ...  mit Damen



helden des amateurfussballs


Torjäger kehrt zum FC O zurück

Torjäger Daniel Heigl schnürt in der nächsten Saison wieder die Fußballschuhe für seinen Heimatverein.

Nach zwei erfolgreichen Jahren beim Bezirksligisten SpVgg Osterhofen kehrt der Topstürmer wieder an die Isar zurück.

 

Hier gehts zum Bericht in FUPA.

Hier gehts zum Bericht im HEIMATSPORT


Gelb/Schwarz dominierte in Falkenberg


einlaufeskorte sv schalding-heining

 

Die Jugendspieler/innen der SG Oberpöring (FC Oberpöring, SV Niederpöring, SV Wallerfing) durfte beim Regionalligaspiel zwischen dem SV Schalding-Heining und dem VfR Garching die Spieler beider Mannschaften beim Einlaufen eskortieren.

Mit zwei Bussen waren sie nach Schalding gefahren und haben der Mannschaft um Kapitän Stefan Rockinger Glück gebracht.  Mit einem überlegenen 5:2 wurde der erste Sieg in diesem Jahr erzielt.


Gratulation: 250 Spiele für den FC O


Jahreshauptversammlung 2019


impressionen aus dem trainingslager 2018



Pott ist zurück an der Isar